Der DDR-Angestellte Olaf Scholz. - Ist Wladimir Putin die graue Eminenz seit offiziellem Ende der STASI?

16. Dezember 2022
Geheimdienste , heute aktuell , Zeitgeschehen
0

Denken Sie bitte schlichtweg an Günter Guillaume. Dann wissen Sie auch, warum Olaf so vieles nicht kann. Bspw., Leopard Panzer in die Ukraine schicken. In seiner Laufbahn und seiner Lebensgeschichte gibt es eindeutige Hinweise, warum Olaf Scholz als Kanzler heute noch DDR Politik macht.

Durch seine vielzähligen Besuche in der DDR in seiner Jugendzeit ist Olaf Scholz, laut Staatsrat der DDR, auf den richtigen Weg gekommen. Diese Laufbahn hat sein Leben in der Westdeutschen Politik bestimmt und das wurde wohlwollend und tatkräftig seitens der DDR unterstützt. So kommt man mit Beziehungen und einem bestimmten Netzwerk nach vorn. Netzwerke fordern, wenn man endlich ganz oben ist, Tribut.

Es  gilt dann umzusetzen, wofür man die Karriereleiter hinaufgeschickt wurde. Es sei denn, Olaf Scholz nähme es in Kauf, was ansonsten, würde er nicht folgsam sein, folgen könnte: Aufdeckungen, wie er mit wem im Netzwerk die Karriereleiter hoch gestiegen ist in der SPD, welche Seilschaften, die man nach dem Untergang der DDR nun russische nennen muss, im Hintergrund daran also beteiligt sind in der SPD. Er paraphrasiert das mit dem “Risiko des 3. Weltkriegs”. So schlimm wie ein 3. Weltkrieg wäre es für den Kleingeist Olaf Scholz, wenn dieser russische Laden in der Deutschen Politik und im Bundestag auffliegen würde – für ihn dann ein Fiasko und natürlich für die SPD, aber nicht nur für die SPD, für die ganze Politik der Bundesrepublik seit Untergang der DDR. Die DDR ist der Bundesrepublik untergangen und aktiv.

Lässt der Pate Putin russische Zuarbeiter, die nicht artig sind, aus Zorn, Rache und Enttäuschung auffliegen, muss so ein Heinrich Mann Untertan wie Olaf Scholz womöglich ins Gefängnis. – Frau Lambrecht vertuschte als seine Verteidigerin in dem anderen verrutschten Ding, in der Sache Cum Ex. Auch das hat alles seinen Zusammenhang. Auch das lange Bleiben von Frau Lambrecht hat vermutlich einen geheimdienstlichen Hintergrund, der nicht unseren Geheimdiensten zu sehr bekannt sein soll. Olaf Scholz ist nach meinem dringenden Verdacht erpressbar. Erkennbar wird deutlich auch von welcher Seite. Es ist die russische Seite, nicht die amerikanische. Die amerikanische Seite weiß allerdings Bescheid, selbstverständlich. Sie ist aber noch nett.

Frau Lambrecht weiß Dinge von ihm, vertraulicher maßen, die andere nicht wissen. Und er erinnert sich gegenüber Dritten an – nichts. Das Gehirnkoma als Strategie stammt bestimmt von seiner Anwältin, die ja, wenn es in guter Weise förderlich wäre, generell auch nichts weiß.

Ich will nicht ausdrücklich sagen, er lässt sich hier und da erpressen. Aber es schaut sehr danach aus. Wer seiner Anwältin, die Dinge von ihm weiß, Narrenfreiheit als Verteidigungsministerin einräumt in Kriegszeiten und mit 100 Milliarden Sonderetat, so scheint es auf den ersten Blick, stellt nicht nur in sehr narzisstischer Weise sein eigenes Wohl über das Wohl des Landes. So hat er es schon als Stamokap gemacht, wenn er in die DDR fuhr und sich hat trainieren lassen für seine Einsätze in Westdeutschland. Es reicht dazu aber nicht Narzissmus als Diagnose, warum das Verhalten des Kanzlers sich so verhält. Da liegt sicherlich was Konkreteres vor. Da liegen harte Fakten vor – in der falschen Hand. Frau Lamprecht hat da auch ihre Finger im Spiel.

Frau Lamprecht ist auch nicht nur einfach unfähig. Sie gehört vermutlich zu der Gruppe der Verpflichteten, die sich gegenseitig stützen, wie sie es immer getan haben, solange es irgendwie geht. Das Stichwort dieser Connection dürfte “DDR” lauten, auch wenn es keiner hören will. Der Widergang der Geschichte soll totgeschwiegen werden. Aber: wenn die DDR eins konnte, war es Geheimdienst, Agenten. Wenn Putin eins kann, ist es Geheimdienst, Agenten.

Es ist also vielmehr so, hier kann bei Olaf Scholz eine Kontinuität von Anbeginn seiner jugendlichen Jahre gesehen werden. Man ist eine verschworene Gemeinschaft, wie eine halbgeheime Pfadfindergruppe. Man weiß, wer dazu gehört. Man fördert sich. Man klatscht sich ab. Man hält zusammen wie Pech und Schwefel. Man fliegt nach Moskau und erhält Weisungen oder trifft hier da jemanden. Das Leben verläuft neben dem Normalen noch einmal, also double-binded. In der Realpolitik verhindert man nun heute, was Russland wirklich zurückjagt hinter die eigene Grenze. Man redet von russischem Imperialismus und tut alles, um ihm nicht im Wege zu stehen.

Agenten haben einen kalten Verstand. Der Teufel würde, wenn er einen Slogan entwickeln würde, diesen in einem Wort zusammen fassen und “Respekt” wählen.

#Korruption ist das eine, #Erpressung wegen #Stamokap Vergangenheit und Beihilfe zur Karriere in der deutschen Politik das andere. 

Auch eine Kanzlerin kann verdeckte Agentin sein. Die Spur der tatsächlichen Effekte einer Politik hinterlässt alles nur halb verdeckt. Ein Kanzler Spy. Wer seine Anwältin in #CumEx zur #Verteidigungsministerin macht, sieht gleich erpressbar aus.

Frau #Lambrecht musste unter Scholz gar nichts leisten.

Der Doppelgänger von Scholz ist geschichtlich Günter Guillaume.

Olaf Scholz ist einer, der für Drüben schon zu DDR Zeiten “gearbeitet” hat. Dieses Offensichtliche und geschichtlich Bekannte in seiner Vita ließ sich nicht auslöschen. Bei den Schlechtigkeiten der deutschen Geheimdienste und des Verfassungsschutzes muss man das auch nicht. Olaf Scholz agiert nur halbverdeckt, wie Frau Merkel es als ehemalige DDR Funktionärin ebenso tat. Vermutlich sieht “Olaf Gartenzwerg” deshalb so zerknautscht aus. Er stand im Vorgarten der DDR und wurde nach Moskau verschafft, sein Alter Ego Olaf Gartenzwerg.

./.

Frankreich und die Deutschen boykottieren regelrecht die Anstrengungen der Osteuropäer, einen Sieg Putins zu verhindern. Zu wenig wird bewertet, dass Deutschland den europäischen Käufern seiner Leos ein Exportverbot Richtung Ukraine auferlegt hat. Es kann also für diesen europäischen Panzer niemand anderes voran gehen. Das ist die perfide Verlogenheit des Olaf Scholz. Er setzt darauf, dass diese Zusammenhänge, der Hersteller behält sich eine Zu- oder Absage für den Export der Geräte auch aus anderen EU Ländern in Drittländer vor, zu wenig potentielle Wähler kennen. Er setzt somit also auch auf unsere Uninformiertheit, unser politisches Desinteresse und schlichtweg auf die Dummheit, um als Kanzler der Deutschen zu bestehen. Das ist wohl seine Interpretation seines 1-Wort-Slogan “Respekt”. Man muss sich fragen, was der Grund einer mögliche Intrige Merkels war, ihn als Nachfolger zu favorisieren.

Dirk P. : Deshalb kaufen die Polen ja auch überwiegend Panzer in Südkorea und USA etc.

Und das führt dann zu einer weiteren Verödung der industriellen Substanz in Deutschland. Hochtechnologien entwickeln sich dann in Korea und nicht in Deutschland. Eine weitere Kaskade in der Verarmung und Verdummung hiesiger Gesellschaft. Hier noch mehr Umverteilung von Leistungsträgern zu Kostgängern. Ansteigende Armut.

Hey, like this? Why not share it with a buddy?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: