Die höheren Weisheiten eines Bundespräsidenten a.D.

Ex Bundespräsident Wulff vergleicht Flüchtlingszuzug mit deutscher Einheit

https://www.welt.de/politik/video195520161/Ex-Bundespraesident-Wulff-vergleicht-Fluechtlingszuzug-mit-deutscher-Einheit.html

vor 2 Monaten

Die Beglückung kostet circa das Gleiche in Geld. Allerdings haben die Ostdeutschen ihr Land gleich mitgebracht. Und das Land heißt nicht Syrien. Desweiteren bei gleichen Kosten war die hinzugekommene Zahl an neuen Bürgern deutlich höher. Die Ostdeutschen konnten auch schon Deutsch. Sie brachten das Territorium von Goethe Schiller in Hegel mit zum Anschluss. Es ist schon in mehrfacher Hinsicht deprimierend wie ein ehemaliger Präsident Wirklich sehr Disperates auf einen Nenner des Glücks bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.