Biowaffe und hybrid, der GAU der avancierten Biotechnologie - Corona anders gesehen

13. November 2021
Geschichte , heute aktuell , Kommentare , Zeitgeschehen
, , , , , , , , , , , , , , ,
0

Der Report von Nanophysikus Prof. Dr. Roland Wiesendanger buchstabiert allen, die Lesen können und wollen: dies C-Virus ist ein künstliches Hybrid und zwar, mit Elementen von AIDS veredelt. So ein Ergebnis, wie wir es erleben, aus einer hergestellten Verbindung von Elementen unterschiedlicher Virentypen geschieht nur absichtlich. Somit sind wir nun als Menschheit erstmals von den Folgen von „gain of function“ erfasst. Der aktuelle Virus ist … also … eine ausgerückte Biowaffe … aus dem Wuhan Labor. Es hat nüscht, wirklich nichts mit Wildtypen zu tun.

Link: https://www.researchgate.net/publication/349302406_Studie_zum_Ursprung_der_Coronavirus-Pandemie/citation/download

Dies sollte unsere Erwartungen an das Virus vor der Annahme schützen, es würde im Weiteren der Zeit wie ein normales Corona Virus sich verhalten (verständliche, aber naive Falschannahme von Sucharit Bhakdi, dieser sehr spezielle Virus folge, wie nun einmal in der Natur üblich, charakteristischerweise einem typischen Wildtypusverlauf) und würde, selbstverständlich, ab einem bestimmten Peak im Verlauf beständig schwächer werden, sich dem Menschen anpassen und einfach als Problem verschwinden für Geimpfte und Ungeimpfte. Der Virus würde sich kultivieren und gewissermaßen von selber anfangen, mit Messer und Gabel zu essen.

pexels-aigars-jansons

Anders gesagt: Unsere Prämisse gegenüber dem Virus (es sei typologisch ganz normaler Standard und solchermaßen von vornherein mehr oder weniger auskalkuliert) könnte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit grundlegend falsch sein. Diese Einschätzung, einer Fehleinschätzung zu unterliegen, wird nicht in Betracht gezogen, nicht kalkuliert, nicht thematisiert und fließt nicht in die Prognosen des Verlaufs der Pandemie ein. Man will es in jeder Hinsicht bis jetzt noch gar nicht wissen, verdrängt. Deshalb sind unsere kollektiven Erwartungen, womöglich, ebenso falsch wie die Hinsichten es waren, bisher.

Zumindest sollte man heute, endlich, in den Planungsstäben wenigstens, mit Sicherheit davon ausgehen, dass derzeit die öffentliche Meinung noch von falschen Prämissen ausgeht. Auch die Medien verdrängen, wie man allerorten nachlesen kann. Die Planung sollte nicht der öffentlichen Meinung stromlinienförmig folgen.

Die Abwehrreaktion, bitte gegen das Virus und nicht gegen Mitmenschen, soll bitte nicht nach der Pfeiffe unterinformierter Öffentlichkeit minderbemittelt tanzen, sondern endlich mit Aufklärung einhergehen, Führung gezeigt werden, Transparenz in diesen GAU-Vorfall in der Biotechnologie bringen und informieren, informieren, informieren. Mit dem Report von Prof. Dr. Wiesendanger liegt genug Kompendium an möglichem Wissen vor, welches man sich aneignen kann: Das aktuelle C-Virus ist kein normales, natürliches, kein einfach vor sich hin mutierendes Virus, gegen das man sich nicht so einfach entschließen sollte, sich nicht impfen zu lassen. Es ist vollkommen unnatürlich. Und die Entscheidung mit dem Impfen ist, zugegebenermaßen, komplex und durchdrungen vom Kalkül unbekannter Faktoren und muss, auch für einen selbst, auf statistischen Auswertungen beruhen.

Gegen Unnatürliches kann nicht so schlicht, wie in intellektuell avancierten Hipster-Kreisen sonst so oft darauf neuerdings Wert gelegt wird, ein natürliches Verhalten zwingend gesellschaftlich angesagt sein. Kurz und klar: Gegen Unnatürliches hilft vegetarisches Verhalten nicht unbedingt.

Auch nicht ein schlichtes Alleinlassen des natürlichen Abwehrsystems im menschlichen Körper, es werde es im eigenen Körper schon richten und besiegen. Das mag eher nicht die richtige Antwort auf diese neuartige Brut Frankensteins sein. Das psychische Aufkommen dieser Auffassung mag auch geprägt sein von zu wenig Eigenliebe, ein wenig herzlos gegenüber sich selbst sein. Es gehört ins Hinterfragen der eigenen Auffassungen, die sich allzu schnell bilden, in die ureigene Kritik sich selbst gegenüber.

Hier gibt es jedenfalls, wie man den Fall auch analysiert, zwingend in keinster Weise einen logischen, moralischen Kurzschluß der einfachen Sorte, welcher auf eine praktische Naturphilosophie zurückgehen würde und auf die Einhaltung eines natürlichen Verlaufs pochen müsste.

Eine solche Ethik würde in diesem Fall des angreifenden Kunstwesens deutlich von falschen Prämissen ausgehen. Sie kann sich aber, reformiert mit den richtigen Prämissen, auch mittels Informationszufluß, zu einer Verhaltensänderung revolutionieren, welche akut eigentlich gesamtgesellschaftlich wohl gewollt wird: zu mehr Impfbereitschaft.

Denn: Da hier, wie aber fälschlich von vielen unterstellt, eben kein Naturereignis vorliegt, ist auch als Modus in der persönlichen Haltung kein natürliches Verhalten als Gleichklang von Aktion und Reaktion gefragt, wie ein modernes ökologisch geprägtes Meinen als Philosophie oft erzieherisch in den Raum stellt. 

Unnatürlichem unterstellen, es sei Natürliches, hat hier, d e k o n s t r u i e r t, eine klar p o l i t i s c h e Note, die von den beiden beteiligten Supermächten USA und China erwünscht wird. Es herrscht ein von den USA und China angesetztes T a b u.

Diese Denke, der Virus sei natürlich, verhindert, die Täter zu identifizieren und erlaubt, bis auf Weiteres, bis der Staub sich verzogen hat, für Millionen Tote Regresssforderungen aus dem Weg zu gehen.

So freut man sich, wenn die Menschen glauben, es wäre etwas Natürliches außer Rand und Band, was unser Immunsystem angreift. Dieser Mord-Politik und Ideologie hilft die Deckannahme, Natürliches sei ein Wert an sich, was es durchaus sein mag, auch wenn diese Politik der Wahrheitsverweigerung über das Virus, eben Gleiches auch zu nutzen weiß.

Natürliches kann weit von Politik und militärischer Forschung, von Biowaffen entfernt gesehen werden. Weit genug, um die Öffentlichkeit bisher zu täuschen.

Natur liegt aber in diesem Fall, bei dieser künstlichen Kreatur, nur sehr bedingt vor, die künstlich tödlich gemacht wurde (gain of function).

Eher ist, unter den gegebenen Fakten, von denen man ausgehen muss und von denen man in Wahrscheinlichkeitskorrelation in Form von Indizien in der Wahrheitsfindung auszugehen hat, das ethische Paradigma für den persönlichen Gebrauch doch ein vollständig Gegensätzliches nun: Dieser künstlichen Kreatur darf man keinen natürlichen Verlauf lassen, keine Verbreitung! Erst recht doch bitte nicht soetwas Monströses in den eigenen Körper eindringen lassen! Lasst uns unser Immunsystem supplementierende Zäune bauen. Diese Kreatur hat im Ökosystem des Planeten, ganz im Sinne grüner Politik, nichts zu suchen.

Die Öffentlichkeit ist ja eigentlich nicht minderbemittelt, sondern leider eher unbewusst agil. Man kann auch sagen, wenigsten so agil.

Obendrein ist sie deshalb nicht minderbemittelt, weil es nun einmal, ganz und gar öffentlich noch, worauf ich nur hinweise, den Fakten zusammenfassenden Report von Prof. Dr. Wiesendanger gibt, der im Prinzip eine sehr weitreichende Klarstellung bedeuten kann, also eine Klarstellung höchster Wahrscheinlichkeit erlaubt, unter Kalkül aller öffentlich greifbaren Information. So, mittels Kombination von Informationen, die Fakten berichten, arbeitet Wissenschaft oft. So hier wieder einmal.

Also, lesen ist anstrengend, so war die A u f k l ä r u n g  aber stets. Wer lesen kann, sollte den Report von vorn bis hinten lesen.

Erst dann aber, wenn man nichts mehr hinter dem Berg hält und obendrein die Öffentlichkeit bereit ist, die unbewußte Abwehr von Information abzustellen, erst dann wird die ausgetretene Biowaffe als weltweiter Feind im Angriff auf uns begreifbar, und erst dann kommt man, gewissermaßen in dem Futurismus angekommen, solchermaßen, mit einer passenderen Sicht, zu einer ernsthaften Risikobetrachtung für die Staaten und Bevölkerungen. Und dies geschieht leider nicht, weil man keine Panik auslösen will. Die Panikvermeidung und das Verdrängen der Frage nach den Auslösern der Pandemie sind bis heute wichtiger als das Erkennen und Anerkennen der wahrscheinlichsten Wahrheit, gemäß den empirischen Fakten. Erst das ruft dann, als Ergebnis der Verdrängung der politischen und empirischen Wahrheit, die Querdenker auf den Plan, die diese Verdrängung und Unwahrheit einfach spüren und laut inszenieren und gezielt von Opfern zu Tätern gestempelt werden. Sie unterscheiden sich damit tatsächlich erfrischend von der schweigenden Mehrheit.

Eine vorbehaltlose, mehr objektive Risikobetrachtung, bspw. auf Basis des Reports des Herrn Prof. Dr. Wiesendanger, wird bisher nirgendwo öffentlich angestellt. Somit, solange der Umstand der Schöpfung des Virus nicht mittels der Dekonstruktion aufgrund der bekannten Fakten um die Entstehung des Virus Allgemeinwissen geworden ist, wissen wir auch nicht, was von gleicher Stelle / Zusammenarbeit als Nächstes auf uns zukommt und können das auch in keiner Weise regulieren, weil die Ursachenbetrachtung in diesem Fall nicht voran kommt, weil sie eben nicht vorankommen soll. Die Reaktion der Menschen auf ein Wissen um ein singuläres Ereignis erstmalig ausgetretener, künstlich hergestellter, scharf gemachter Viren, ist für die Herrschenden nicht kalkulierbar. Das Vertrauen in die Machtstrukturen, in die Statik der Gesellschaften und in die wackelige Ökonomie soll nicht noch weiter erschüttert werden.

Wir wissen ausschließlich in breiterer Öffentlichkeit, was sich offensichtlich nicht mehr außer Betracht ziehen lässt. Dennoch, die Information selbst – über Ursachen, Herstellung und Wirkung des Virus – existiert noch. Sie durchdringt aber nicht das öffentliche Bewußtsein. Gefragt, wie, wo und woher und was es in Wirklichkeit ist, diese hybrid getunete Biowaffe, fällt unter Verschwiegenheit und in die Vertuschung aus einschlägigen Gründen.

Das Ganze gleicht dem Celler Loch, der Crime Story vom Vater von Frau van der Leyen. So kann man nicht nur politisch gezielt Fake News verbreiten, sondern auch mit einem GAU umgehen. Das wäre nicht ungewöhnlich für den Umgang mit einem Super-GAU, zumal für einen, den zwei Superstaaten zusammen verursacht und eigentlich durch Reparationen Europa gegenüber zu verantworten hätten.

https://www.pexels.com/de-de/@mentatdgt-330508

Die Einschätzung der aktuellen Corona Pandemie als GAU der Biotechnologie (und das vielberedete Schweigen der Koryphäen der Virologen dazu) gibt den Blick erst frei auf eine objektivere, anthropologische, wissenschaftsgeschichtliche, militärische Risikobetrachtung der momentanen Situation und auf den weiteren Verlauf.

Dieser GAU kommt zustande, weil man in Laboren daran gearbeitet hat, Viren tödlicher als in der Natur zu machen. Hierfür hat man Bestandteile kombiniert und mit ihnen im Nanobereich mikrologisch komponiert. Aus dem AIDS-Virus hat man Elemente aufgenommen in das Biest, um die inneren Organe des Menschen besser angreifen zu können.

Nun sind diese hybriden kleinen Monster auf die Menschheit losgelassen.

Antihuman geforscht und konstruiert mit dieser todbringenden Zielsetzung haben die US-Amerikaner zusammen mit den Chinesen in Wuhan! Deshalb wird von beiden Seiten per Desinformation global gemauert.

Die Gelder für diese konkrete Forschung und Konstruktion des Hybrids hat, höchstpersönlich, man kann es kaum fassen, Anthony Fauci freigegeben. Die Quellen zu dieser Information finden Sie ebenso in dem Bericht und der Quellensammlung des angefeindeten und totgeschwiegenen Nanophysikus Prof. Dr. Roland Wiesendanger von der Uni Hamburg. Ich wünsche ihm ein langes Leben.

Die Thesen von Donald Trump, ob man den Expräsidenten nun mag oder nicht, waren also durchaus mit Insider-Wissen des einfacheren Grades untermauert, denn wir können es doch auch wissen, wenn wir es wollen und nachlesen. Jedenfalls kommt das Virus, wie Donald Trump behauptet hat, örtlich aus den Wuhan Laboren. Existieren, allerdings, tut es aufgrund gemeinsamer technologischer Komposition der Chinesen und US-Amerikaner. Deshalb hat er stets nur davon gesprochen, aus welchem Labor es denn herkommt… und nicht wer es mit wem zusammen geschaffen hat. Nebenbei sei gesagt, Donald Trump konnte Fauci nicht ausstehen. Der seltsame Zwerg war ihm widerlich.

USA und China wollen jetzt übrigens wieder kooperieren … auf dem Feld der Maßnahmen gegen den Klimawandel.

Herunterladen können Sie den Report weltweiter Relevanz auch hier, da er prinzipiell publik gemacht, tiefer in die Öffentlichkeit gehört: Link: https://www.researchgate.net/publication/349302406_Studie_zum_Ursprung_der_Coronavirus-Pandemie/citation/download

(Quelle: LINK Report, siehe oben im Text.)

Nachtrag:

https://www.welt.de/wissenschaft/plus234188404/Corona-Theorie-Geleakte-Dokumente-befeuern-die-Debatte-ueber-den-Ursprung.html#Comments

https://www.welt.de/wissenschaft/plus234188404/Corona-Theorie-Geleakte-Dokumente-befeuern-die-Debatte-ueber-den-Ursprung.html

Matthias F.  “Zugleich ist inzwischen bekannt geworden, dass es in Wuhan gentechnische Experimente gegeben haben könnte, bei denen Forscher Furin-Spaltstellen in sarsähnliche Coronaviren einfügten, um deren Bedrohungspotential zu ergründen.” Und da wird jetzt noch ernsthaft diskutiert? Sorry, das stinkt doch zum Himmel.

Michael S. Hm, das neue Drosten paper zeigt nur, wie eine Furin Cleavage Site durch Punktmutatio theoretisch entstehen kann. Es erklärt nicht die Insertion von 12 Nukleotiden bzw der vier Aminosäuren PRRA in das Sars-CoV-2 Spikeprotein, das ansonsten völlig identisch ist zum Spikeprotein des Fledermausvirus RaTG14. RaTG13 ist zu 96% Üvereinstimmung der Nukleotidsequenz der engste bisher gefundene Verwandte von Sars-CoV-2. Und dann gibt es ja noch die Pangolin RBD (rezeptorbindedomäne) in Sars-CoV-2, die initial niedrige Mutationsrate in Patienten, die hohe Anpassung an menschliche Zellen etc, was alles auf einen Laborursprung hindeutet.

vor 56 Minuten
Doch Biontech hat hier ganz klar einen Nutzen. Nämlich Ökonomisch. Zufälligerweise gehört das Labor in Wuhan zu Saxo Smith Kline. Und noch zufälligerweise gehört Saxo Smith Kline Pfizer 🙂 Und Pfizer gehört Biontech. Berichtigung : Biontech gehört natürlich Pfizer.
vor 2 Stunden
Das alles ist nicht sehr neu. Prof. Wiesendanger hatte schon vor einem Jahr viele dieser Informationen zusammen getragen, ist dafür allerdings von den Medien ins Lächerliche gezogen worden. Bis heute habe ich nirgends eine Entschuldigung gelesen. Wer die Vorgänge im Zusammenhang sehen möchte, dem empfehle ich die 59 minütige Dokumentation “What really happened in Wuhan” von Sharri Markson. Die lief letzten September auf Sky News Australia und ist auf allen gängigen Plattformen wie Youtube zu finden.
vor 2 Stunden
Peter Daszak durfte seine eigene Arbeit in China untersuchen und kam zum Schluss: Hier gibt’s nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter.
vor 2 Stunden
Zumal die Datenbanken des Labors in Wuhan, von denen Drosten spricht, seit 2019 offline sind.
vor 2 Stunden
Man weiß immer weniger, was man glauben soll und wem man noch vertrauen kann. Mir wird zunehmend mulmig bei dem Gedanken, wohin das in ohnehin extrem verunsicherten Gesellschaften führen soll.
vor 2 Stunden
Darüber haben sich Sven Boettcher und Julia Szarvasy unterhalten. Das Gespräch fand ich sehr interessant.

vor 2 Stunden
“Experimente gegeben haben könnte, bei denen Forscher Furin-Spaltstellen in sarsähnliche Coronaviren einfügten” Zumindest habe ich schon vor über einem Jahr in einer wissenschaftlichen Abhandlung über sowas gelesen, bzw. dass man die Genehmigung für solche Versuche haben wollte. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war und wo das war.

Joerg M.

vor 2 Stunden
Schauen sie bei Projekt Veritas, DARPA Dokumente

Hey, like this? Why not share it with a buddy?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: