Geld kommt vom Staat.

19. September 2023
Bewertungen - Erfahrungen , heute aktuell , Kommentare , Zeitgeschehen
, , , ,
0

Sagen wir mal so, Schland ist wieder primitiver geworden und der Mob zahlreicher.
Die Schulbildung ist eine Katastrophe und Bildungsbürgerlichkeit eher etwas für Koreaner und Vietnamesen in Deutschland.
Der Sozialstaat hat zu diesem Primitivismus geführt, Anstrengung und sozialer Aufstieg sind keine Ideale.
Geld kommt vom Staat.
Und der ist schlecht, so heißt es im Mob. Die Linke hat sich das selbst vorzuwerfen.
Die Rechten sind ein Produkt der Linken. Ebenso die breite Querfront, siehe Wagenknecht.
Die Linke ist dermaßen einfallslos und intellektuell anspruchslos geworden, dass selbst die Rechten mehr Verstand auf die Beine kriegen.
Der Sozialstaat wird in den nächsten Jahren abgeschmolzen, weil kein Geld da sein wird. Und es wird kein neues Bildungsbürgertum geben, sondern eine zerrissene gewalttätige von Reflexen geprägte Meute.

Hey, like this? Why not share it with a buddy?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: