Kriegswitze aus der Ukraine, die heute die Runde machen.

7. März 2022
Aphorismen , Cringe , Geschichte , heute aktuell , Kommentare , Zeitgeschehen
0

Neuer Witz aus Odessa: Landen 3 russische Helikopter. Springen 30 Leute heraus und sind gleich tot. “Was wollte die uns damit sagen?”

Neuer Witz aus Kiew: “Sag mal, wo kann ich was über Corona lesen? Ich will mal entspannen.”

Sehr alter Witz: Guckt 1 Kosake auf 1.000 russische Soldaten vor sich. Fängt an zu jammern, zeigt mit breit ausladender Geste in die Gegend. Und zetert: “Wo soll ich die alle hier beerdigen?” 🍾🦾

——————————————————

https://t.me/chanel24/28326

Lieferung von Elon Masks Starlink… Der wird genannt ab jetzt Kosak Ilon Mask. 😀👍

<script async src=”https://telegram.org/js/telegram-widget.js?16″ data-telegram-post=”chanel24/28326″ data-tme-mode data-width=”100%”></script>


Auf der Krim werden gerade ganz viele Wohnungen, sehr sehr viele, zum Verkauf angeboten. Alles die Russen, die nach der Krim Annexion dort sich eingepflanzt haben. Die riechen gerade, dass es brennt. Es ist wohl zum Teil auch die Krimer Bevölkerung, die unbedingt zu Russland gehören wollte, auch in den Krieg geschickt worden. Und aus der Ukraine kommen ganz viele in Refrigerators und als Verletzte zurück. Die sehen da mehr als Putin und fühlen sich nicht mehr sicher dort. Wenn die Krim befreit ist, fahren wir dorthin Urlaub machen, einfach nur.

 

Hey, like this? Why not share it with a buddy?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: