Olaf I., Kanzleramtsminister Schmidt, FC St. Pauli, der Bürgermeister von Berlin, Krieg in Israel, Hamas, Ukraine und der Klingelbeutel für Frieden.

8. Oktober 2023
Geschichte , heute aktuell , Kommentare , Russischer Angriffskrieg , Ukraine , Zeitgeschehen
, , , , , , , , , , , , , , ,
0

Es rächt sich jetzt: Die freiheitsliebende antiklerikale und feministische Revolution im #Iran wurde vom Westen nicht einmal halbherzig unterstützt.

Europa und die USA entscheiden sich nicht wirklich: Westliche Weltanschauung zu Hause und anderswo durchzusetzen ist heute verpönt, das galt lange Zeit als überholt. Dieser Westen mit seinen akademischen Ansichten war für richtige Politik sich zu schade. Unsere Politiker bleiben der Politik distanziert gegenüber.

Hierfür bekommt der Westen die Rechnung und muss zahlen. Danach wird er noch die Quittung bekommen, auf der stehen wird: Der Westen hat nichts mehr zu sagen; seine getöteten Bürger können wie Schlachtvieh auf Pickups durch die Straßen des Gazastreifens gefahren werden, nackt mit verrenkten Knochen.

Westliche Politik braucht Machtpolitik und Durchsetzungseffizienz, auch militärischer Art.

EU und USA zögern nicht nur, sie geben Verbrechern immer wieder gern eine neue, weitere Chance, siehe Iran. 

Weder in der #Ukraine, noch auf dem #Balkan wird mit der eigentlich vorhandenen Kraft des Westens gegengehalten.

Nicht einmal an öffentlichen Orten in Berlin und in D wird klare Kante gegen jubelnde #Islamisten und #Hamas gezeigt. Olaf I. möchte so etwas Unanständiges “nicht akzeptieren”, so gibt er bekannt, aber Deutschland fehlt unter Olaf I. klar die Orientierung. Was ist das von Olaf I. für eine Ansage? Er möchte das nicht akzeptieren? Er selbst leitet die politische Exekutive, warum wird es nicht unterbunden? Gleiches gilt für den CDU Bürgermeister in Berlin. Warum lässt er Jubeltreffen der Islamisten zu?

Es mangelt nicht an #Souveränität des deutschen Staates im Zusammenspiel der Nationen oder der CDU am Bürgermeisteramt in Berlin. Die Souveränität wird von Olaf I. ausgeübt, ebenso das Amt vom Bürgermeister in Berlin durch die CDU. Der Kanzleramtsminister Wolfgang Schmidt twittert am Samstag zu einem Erfolg des Fussballclubs Sankt Pauli, während Hamas Terroristen in Israel deutsche Staatsbürgerinnen hinschlachten und solchermaßen öffentlich zur Schau stellen.

Wie frei Politiker im Amt dilettieren dürfen, sieht man. Dilettantismus in aller Öffentlichkeit, keine Scham, kein Rücktritt, nicht einmal ein Gedanke daran, auch keine solche Forderung durch die Medien.

Integrität, Verstand, Rückgrat reichten bei unserem alten Kaiser Wilhelm am Vorabend des I. Weltkriegs im Vergleich zu den hohen Anforderungen der Situation einfach nicht. Kaiser Wilhelm war einfach nicht professionell genug. Bei Olaf I. kommt noch Kompromat auf Kompromat hinzu.

Dieser Dilettantenstadl der Politikergarde macht mir große Sorgen.

Auf dem Balkan wird gezündelt. Putin setzt einiges in Gang, damit es brennt. Die militärische Verstärkung seitens der Bundeswehr dort erst für das nächste Jahr zu planen, ist schon wieder Kopf in den Sand. Es müsste bereits einen Marschbefehl geben für die nächste Woche. Es gilt Krieg akut zu verhindern. Dies geschieht durch Präsenz, nicht in Abwesenheit.

Es fehlt dann noch Taiwan; und Taiwan kommt, wenn Biden mit #Olaf I. zusammen weiter zaudert.

So kriegen wir dann, langsam aber sicher, wieder durch #Appeasement die Sicht auf einen neuen Weltkrieg zusammen.

Man braucht nur lange genug mit dem Klingelbeutel für Frieden herumlaufen, um einen 3. Weltkrieg auszubrüten.

Nieder mit den Iran Regime!

Keine Gelder mehr für “#Seenotrettung” und keinen Cent für #Palästinenser.

Keinen Cent für #Afghanistan.

Hey, like this? Why not share it with a buddy?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: