Serbien und das Kosovo, Dr. Stefanie Babst

1. Oktober 2023
Bewertungen - Erfahrungen , Geschichte , heute aktuell , Kommentare , Russischer Angriffskrieg , Ukraine , Zeitgeschehen , Zitat
, , , ,
0

Keine alternative Textbeschreibung für dieses Bild vorhandenKeine alternative Textbeschreibung für dieses Bild vorhanden

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7114276812418899968/

Dr. Stefanie Babst schreibt am 1.10.2023 auf LinkedIn: “Serbiens bedrohliche Destabilisierungsversuche im Kosovo kommen nicht von ungefähr. Der Kreml zieht eine weitere Karte, die vorhersehbar gewesen ist. (Sehenden Auges – Mut zum strategischen Kurswechsel, S 227, habe ich vor einem Jahr geschrieben!)

Wo bleibt eine gesamtheitliche Eindämmungsstrategie der NATO gegenüber dem Kreml?”

Carsten Wettreck: Das ist Teil von Putins Multiple-Krisen-Strategie für Westeuropa. Die Engländer zeigen mal wieder, wie eine klare Strategie und aufrechte Haltung funktionieren.

Freiheit braucht man den Engländern nicht auf Deutsch buchstabieren. Deutschland hat es bisher noch nicht gekonnt. Jetzt wird geprüft und D fällt durch.

—————–

Sollte Ukraine im nächsten Jahr Russland nicht aus dem Land werfen können, kommt es sehr wahrscheinlich zu einem Deal. Europa wird damit dann in seiner Prüfung durchfallen. Russland wird die darauf folgende Zeit nutzen, sich militärisch zu erholen.

Man kann sich heute bereits eine Fremdsprache aussuchen, die man besser lernt.

Kommt es zu diesem Deal, schafft es Westeuropa auch sehr wahrscheinlich nicht die auf diesen Reinfall folgende Aufgabe zu bestehen: Russland von einem Angriff auf NATO-Länder abzuschrecken.

Findet diese eigentliche Konfrontation statt, möchte ich nicht in Berlin, nicht in D und auch nicht irgendwo in Westeuropa sein.

 


 

Handlungsdruck. Richtet sich nach dem Deutschlandtempo = Olaf Scholz = Angela Merkel = Ostpolitik Gerhard Schröder. Das ist die gleiche Variantenwirtschaft wie beim Corona Virus. Sumpf.

 

Zum Dealmaker:

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1628023265917534208/pu/vid/480×658/4cxS0pwHrsztf31x.mp4?tag=12

Ein Deal mit Putin ist lächerlich.

Hey, like this? Why not share it with a buddy?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: