Von einem Ohr aufs andere. Zeitenwende.

12. März 2024
AI Künstliche Intelligenz , Bewertungen - Erfahrungen , Geheimdienste , heute aktuell , Kommentare , Russischer Angriffskrieg , Ukraine , Zeitgeschehen
, , , , , , , , , , , , , , ,
0

Seit Jahrtausenden, für den Menschen gibt es kaum etwas Realeres als den Krieg. Er schlägt zu jeder Zeit den Realismus aller Realitäten, jeden Schein; die Kultur folgt erst mit Abstand auf Platz 4.

Platz 2 Hunger, Durst, Luft. Platz 3 Vermehren.

Das Geheimnis des Krieges, seine Sogkraft rühren daher und darin. Der Krieg schlägt das, was wir meinen, Realität zu sein, regelrecht zusammen und verschlingt.

Platz 1, er beendet Bewusstsein, er lehrt nicht. Er setzt Schlussstriche. Er beendet Hunger, Durst, Vermehren. Von Kultur wollen wir gar nicht erst reden.

Die gähnende Langeweile im Klassenzimmer ist vorbei. Danach kommt das lange Grausen oder der Tod. Faszinierend, wie das geht, nicht unterrichtet zu werden.

Genau deshalb ist der Krieg in unserer Zeit der Simulationen, Narrative, Dekonstruktionen, Fortbildungen, der AI und digitalen Virtualitäten gefragt wie so oft vor uns im religiösen Wahn oder, selbst dann, in nackter Existenz.

Die Menschen reißen sich in ihren “Digitalien” um den Krieg.

Sie hungern, betteln nach solchem, was wieder endlich anfasst, begreiflicherweise. Wumm macht. Sie sind des Digitalen überdrüssig nach Corona, im RTL-Mittelalter. Kain und Abel. Keiner holt sie heraus.

Krieg ist Agitation von Liebesbedarf. “Doppelwumms”: Berührung durch Zerstörung.

Machen wir es kurz: Liebst Du mich nicht, schlag ich Dir den Schädel ein.

 


Offen für den führenden Genossen zu agieren, muss genauso nervtötend sein, wie sich als Terrorist ein Leben lang zu verstecken. Es sei denn, man heißt Kevin, Olaf, Lars, Rolf.

Das jemand, der im Stab der NATO gearbeitet hat, heute noch oder wieder solch Russland-affinen Ansichten wie in dem DIE WELT Kommentar verlautbart, während wir einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Russen beiwohnen, macht sich eigentlich aus Zuschauer-Sicht dekonstruierbar, also verdächtig. Offensichtlich gibt es viele “naive” Russlandjünger, eingezogen in Machtstrukturen, in Führungsstäben. Schließlich ist die Situation so ruinös wie sie ist und Putin so frei wie er tut. Er weiß, wer ihm verpflichtet ist. Die Hölle hat lange Listen mit vielen Namen, Verhinderern im Getriebe, Bedenkenträgern, VIP Listen, bekannte Namen. Leuchttürme der öffentlichen Meinung. Der Papst auf der Höllenliste. Sieh mal einer an. Da sind Sara, Kevin, Olaf. Lars, Rolf in einem feinen Club.

Es geht hier nicht um die USA. Nicht darum, ob der eine das tut und der andere auch nicht ohne ist. Das ist in dieser monströsen Kriegssituation Kindergarten.

Putin sagt ausdrücklich, dass es ihm keineswegs nur um die Ukraine geht. Wer Ohren hat, der höre, solange er noch welche hat.

Es gilt das Faktum und das zu bewerten. Russland führt einen bestialischen Angriffskrieg im großen Stil in Europa, hat ein demokratisches Nachbarland angegriffen, nachdem wir im Westen diesem zuvor den Schutz in der NATO verweigert haben. Lesen Sie das Buch über die Schröder Connection, dann wissen Sie, wie unterwandert diese Republik ist von einheimischen Agenten Putins.

Und Sie verstehen dann: heutzutage arbeiten viele der Russlandverpflichteten offen, ohne irgendeine Mühe der Tarnung. Ich finde das regelrecht dekadent, im Gegensatz zu den Diversitäten, die die russische Kultur so abstoßend findet.

Früher war die Vielzahl der Agenten selbstverständlich Geheimagenten; heute plappern viele das Gleiche, gleichzeitig vom gleichen Zettel aus Moskau.

Offiziell, inoffiziell, scheißegal.

Man arbeitet offen für Putin.

Man braucht gar nicht einmal intellektuell dahinter zu kommen, entlarven.

Die Larve ist tot. Wie primitiv diese Gesellschaft, die diese Leute nicht zum Teufel jagt.

Welch ein Untergang des Abendlandes seit Günter Guillaume. Ist das nicht zum Kotzen? Damals existierte noch Verrat.

Diese heutige Gesellschaft ist ein sick fuck, eine offene, ein Leichnam, ohne Zucken. Der Verrat ausgestorben.

Die dicke Made Präsidentschaftskandidat.

Es gibt keine Gesellschaft ohne Verrat.

Und dann kommt der nächste Schritt ohne Gesellschaft:https://twitter.com/i/status/1689989066073296896

Hey, like this? Why not share it with a buddy?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: