Wo leben wir eigentlich? Oder?

13. August 2022
Zeitgeschehen
0

Es ist Wochenende, da werden wir vom Ministerium nicht erfahren können, welche Giftstoffe akut in der Oder schwimmen. Ob es wohl Quecksilber war oder Salz, oder was? 

Sind wir in einer Fake Administration oder anders gefragt, wo leben wir eigentlich?

Steffi Lemke, welche ein Name, warnt vor einer Umweltkatastrophe! Heist sie wirklich Steffi oder ist das nur das Kosewort? Was soll Warnen, wenn die Katastrophe bereits verursacht und eingetreten ist. Weiß Steffi Lemke eigentlich, wofür ihr Ministerium da ist, welchen Aufgaben dort nachgegangen werden soll? Man warnt nicht vor einer akuten Vergiftung, wenn sie bereits eigentreten ist, sondern behandelt sie, soweit es geht und kümmert sich um die Ursachen.

Muss man derlei sagen?

Norbert. D. schreibt in den Kommentaren in DIE Welt:

“Die Polen sind einem seltenen Phänomen auf der Spur: Die erste Form von kollektiven Selbstmord bei Fischen. So etwas kann man nicht verhindern.”

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240468367/Oder-Polen-schliesst-auch-Schwermetalle-als-Ursache-fuer-Fischsterben-aus.html

Hey, like this? Why not share it with a buddy?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: